About

Wir, die moltoimmo GmbH, sind ein junges, aufstrebendes
und modernes Bauträgerunternehmen, welches Ihnen
ein schönes, qualitätsvolles und komfortables
Wohnen in Innsbruck und Umgebung ermöglicht.

Dano Seidemann

Persönlich für Sie da.
Dano Seidemann.

Vollblutunternehmer aus Leidenschaft

Dano Seidemann ist Firmengründer & Inhaber von moltoimmo und hat nach seinem Studium seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 2018 gründete er sein eigenes Bauträgerunternehmen.

Sein Brancheninteresse, Unternehmergeist und Willensstärke waren schon früh zu erkennen. So hat Dano schon während seiner Schulzeit Immobilienbücher und Zeitschriften den Hausaufgaben vorgezogen und zielstrebig seinen Traum verfolgt.

Dano Seidemann

Vom Hobby zum
Traumjob

Dano Seidemann ist ein Tiroler Bauträger & Projektentwickler, der mit voller Leidenschaft und Enthusiasmus in der Immobilienbranche tätig ist.

Nach seinem Auslandsaufenthalt an einer amerikanischen Wirtschaftsuniversität schloss er sein Bachelorstudium im Bereich Immobilienwirtschaft an der international-renommierten FH-Kufstein ab, um noch tiefere Einblicke in diesen hochinteressanten Markt zu bekommen. Schon während dem Studium war die Begeisterung für den Immobiliensektor groß – sanierte, vermittelte & verkaufte eigenständig Wohnungen. Dies weckte in ihm den Unternehmergeist, gründete mit 26 Jahren, als einer der jüngsten Bauträger Tirols, sein eigenes Immobilienunternehmen.

Heute, 5 Jahre später, ist der Jungunternehmer am Tiroler Immobilienmarkt ein fester Bestandteil – entwickelt und realisiert qualitativ hochwertige Bauträgerprojekte in Top-Lagen von Innsbruck und Umgebung.

Die Kombination aus umfassendem theoretischem Know-how und fachspezifischer Erfahrung haben den Unternehmer bestens auf seine berufliche Laufbahn vorbereitet.

 

Unternehmer mit Weitblick und klaren Ideen

Die Erfolgsstory des Tirolers geht weit über das Immobiliengeschäft hinaus. Neben seiner Tätigkeit als Bauträger hat Dano es geschafft, seine Leidenschaft für Innovationen als Gründer einer Geschäftsidee zu verwirklichen – gründete und launchte sein eigenes Start-up-Unternehmen.

Sein ausgeprägter Unternehmergeist, sein schnelles und smartes Handeln sowie sein ausgezeichnetes, internationales Netzwerk zeigen die Eigenschaften eines echten Entrepreneurs.

Danos Persönlichkeit, Zuverlässigkeit und Handschlagqualität schätzen Kund*innen und Geschäftspartner*innen sehr.

Dano Seidemann. Ein Vollblutunternehmer aus Leidenschaft.

Dano Seidemann
Unternehmer Investor Gründer

“Die Leidenschaft für Immobilien kann man niemandem beibringen. Aber die Leidenschaft ist ansteckend.”

Dano Seidemann

Weil das Wie und Wo entscheidet.

 

Dano Seidemann
Dano Seidemann, CEO moltoimmo GmbH

Moltoimmo ist ein junges, modernes und zukunftsorientiertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Innsbruck, das 2018 von Dano Seidemann gegründet wurde. Sein Unternehmen konzentriert sich auf kleine bis mittelgroße Wohnbauprojekte in stark nachgefragten Wohnlagen von Innsbruck und Umgebung.

Mittlerweile ist moltoimmo auch überregional tätig, realisiert und entwickelt u.a. Projekte in Salzburg und München.

 

„Der Fokus unseres Engagements mit moltoimmo liegt weiterhin in Tirol, sind aber durchaus interessiert, weitere Projekte im näheren Ausland zu realisieren.“

 

Um unseren Kund*innen den bestmögliche Service zu bieten, suchen wir nach Orten, Lagen und Bauplätzen in denen man sich sicher fühlen, ankommen und entspannen kann. Hierfür nutzen wir besondere Recherchen, qualitätsbewusste Prüfungen und unser hervorragendes Netzwerk.

 

Die Lage ist die Basis, alles weitere – Wohnen mit Mehrwert.

Danos Vision ist es, hochwertige und nachhaltige Immobilienprojekte zu entwickeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben. Energieeffizienz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmer von großer Bedeutung. Auf eine sorgsame und individuelle Planung mit durchdachten Grundrissen und lichtdurchfluteten Räumen, im modernsten Standard, wird großes Augenmerk geschenkt.

Die klein geführte Unternehmensstruktur ist dem Gründer besonders wichtig. Nur so kann eine fachlich-kompetente Beratung gewährleistet werden, während der direkte Kundenkontakt persönlich und individuell bleibt.
Dabei legt Dano Seidemann besonderen Wert auf die richtige Auswahl seiner Fachleute, arbeitet ausschließlich mit langjährigen Profis zusammen, die seine moltoimmo Qualitäts-DNA teilen.

Die offene, transparente Kommunikation mit Kund*innen, Geschäftspartner*innen, die hohe Qualität in der Konzeption und Bauweise sind die Grundlage für ein erfolgreiches Bauträgerprojekt.

Dabei begleitet Dano seine Kund*innen von der ersten Kontaktaufnahme bis über den Projektabschluss und darüber hinaus.

 

Kunde ist König“ – nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.

moltoimmo

Jahre unternehmerische Erfahrung

Abgeschlossene Projekte

Verkaufte Wohnungen

Verkaufte Fläche

Wir erkennen Ideen,
ergreifen Chancen und
setzen es in die Tat um.

Wir setzen Trends in der Immobilienbranche.
In Tirol und darüber hinaus.

Unser Ziel und Anspruch ist es, Kund*innen wertbeständiges, nachhaltiges und lebenswertes Wohnen zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf die hohe Qualität in der Konzeption und Bauweise sowie eine erstklassige Ausstattung – mit viel Liebe zum Detail – um ihnen Lebensraum für den neuen Lebenstraum zu ermöglichen.

Wir bieten Qualität und Sicherheit. Wir bauen heute für morgen. Wir bauen, Sie vertrauen.

Skizze